Alfa Herbstausfahrt 2023, Update!

Volkmar Dirk • Sept. 01, 2023

Achtung! Neue Abfahrtzeit!

CAPUOZZO Alfa Herbstausfahrt 2023.

Wir feiern auch den 60. Geburtstag der Giulia GT.


Nun hat sich doch noch etwas geändert. Es wird zwei Ausfahrten geben. Eine des Alfa Clubs und eine von uns.

Treffpunkt und Zielort für die Mittagspause sind jeweils die gleichen. Aber wir werden etwas später aufbrechen, dafür aber auch vor dem Alfa Club in der Mühle Tornow eintreffen. Kennt Ihr ja … ;-)


Der Alfa Club wird dann nach uns in der Mühle, quasi als zweite Schicht eintreffen.

Somit werden wir auch so ein wenig Zeit miteinader bverbingen können.


Wir brechen dann aber auch wieder vor dem Alfa Club auf!


Die Mühle Tornow wird uns mit einem Buffet verköstigen. Unkostenbeitrag: 25,–€ p.P. exkl. Getränkte.

Bitte haltet den Betrag passend bereit, damit der Zahlvorgang schneller ablaufen kann.

Das Angebot gilt für alle, die sich rechtzeitig angemeldet haben. Alle anderen müssen schauen, ob die Mühle Tornow auch eine Lösung für sie findet.


Achtung neue Uhrzeit:

am: 8. Oktober 2023, um: 10:30 Uhr

Treffpunkt: Agip Tankstelle / Rastplatz Stolpe an der A111 in Richtung Hamburg.


Wir werden über 20 Fahrzeuge sein, da könnte das angehängte Roadbook hilfreich sein.

Bitte ausdrucken und mirbringen!

Download Roadbook 2023
von Volkmar Dirk 24 Nov., 2023
Ihr habt auch Foros der Herbstausfahrt 2023, die Ihr mit uns teilen möchtet? Dann nur her damit.
27 Juli, 2023
Interessierst Du Dich für klassische italienische Sportwagen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen einen erfahrenden Mechaniker mit Spaß an "altem Blech", der selbständig arbeiten kann und sich nicht nur als "Teiletauscher" versteht, sondern auch noch selbst reparieren und restaurieren kann.
von Volkmar Dirk 25 Mai, 2023
60. Jahre Giulia GT Ausfahrt 2023
von Volkmar Dirk 25 Mai, 2023
spontane Ausfahrt zur Oldtimer Show nach Linthe am Sonntag, den 28. Mai 2023
17 Jan., 2023
Gelegentlich wird Mauro von der Presse besucht. Meist soll er Stellung zu aktuellen Themen rund um die italienischen Klassiker nehmen. Im Januar 2023 wollte Soft99 Europe aber mal ganz persönliches von Mauro und die Geschichte des Autoservice Mauro Capuozzo erfahren. Schaut selbst.
07 Juli, 2021
Gestern haben wir uns mal wieder bei der "Oldtimer-Show" blicken lassen. Abgesehen von einer wirklich beeindruckenden Auktion mit immerhin 5 Autos, war aber die übliche Mischung mit immer mehr amerikanischen Oldtimern zu sehen. So langsam sind wir da mit unseren Italienern auf verlorenen Posten ;-).
25 Mai, 2021
Auch dieses Jahr wird es sicherlich weniger Veranstaltungen und Ausfahrten als 2019 geben. Wir planen gerade eine kleine Ausfahrt zur Oldtimer-Show Anfang Juli 2021. 
05 Okt., 2020
Was hatten wir für ein Glück! Ausfahrt zur Oldtimer-Show 2020in Paaren/Glien 
01 Okt., 2020
Die Wetteraussichten für Sonntag sind wie geplant perfekt. Die Anmeldefrist für alle spontanen Mitfahrer ist seit dem 28. September angelaufen. Der Zugang ist nur mit bestätigter Anmeldung möglich. Ohne Anmeldung können wir Euch also auch nicht aufs Gelänge bringen.
06 Sept., 2020
Dieses Jahr hielten sich aus bekannten gründen ja Veranstaltungen und Ausfahrten in Grenzen. Deshalb möchten wir gemeinsam zur Oldtimer Show nach Paaren/Glien fahren. 
Weitere Beiträge
Share by: