Mechaniker gesucht

Juli 27, 2023

MECHANIKER GESUCHT

Interessierst Du Dich für klassische italienische Sportwagen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen einen erfahrenden Mechaniker mit Spaß an "altem Blech", der selbständig arbeiten kann und sich nicht nur als "Teiletauscher" versteht, sondern auch noch selbst reparieren und restaurieren kann.


Wir bieten die Möglichkeit, an besonderen Fahrzeugen von Alfa Romeo, Ferrari, Fiat, Lamborghini und Maserati zu arbeiten. In einem inspirierenden Umfeld in der Classic Remise Berlin hast Du die Möglichkeit durch Dein mechanisches Geschick, automobile Fahrzeugkultur am Leben zu erhalten und zu bewahren.


Seit über 40 Jahren widmen wir uns dieser Aufgabe und freuen uns darauf von Dir zu hören. Oder komm einfach mal bei einem guten italienischen Café vorbei und wir finden heraus, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.


Bewerbungen an:

Mauro Capuozzo

autoservice@capuozzo.de

T 030 216 88 21


von Volkmar Dirk 24 Nov., 2023
Ihr habt auch Foros der Herbstausfahrt 2023, die Ihr mit uns teilen möchtet? Dann nur her damit.
von Volkmar Dirk 01 Sept., 2023
Wie schon lange angekündigt, können wir endlich den Termin für die Alfa Herbstausfahrt bekannt geben. Diesmal wird sie freundlicherweise vom Alfa Club organisiert. Natürlich wollen wir auch den 60. Geburtstag der Giulia GT feiern. Deshalb würden wir uns natürlich freuen, wenn Ihr auch wieder Euren Bertone anwerft.
von Volkmar Dirk 25 Mai, 2023
60. Jahre Giulia GT Ausfahrt 2023
von Volkmar Dirk 25 Mai, 2023
spontane Ausfahrt zur Oldtimer Show nach Linthe am Sonntag, den 28. Mai 2023
17 Jan., 2023
Gelegentlich wird Mauro von der Presse besucht. Meist soll er Stellung zu aktuellen Themen rund um die italienischen Klassiker nehmen. Im Januar 2023 wollte Soft99 Europe aber mal ganz persönliches von Mauro und die Geschichte des Autoservice Mauro Capuozzo erfahren. Schaut selbst.
07 Juli, 2021
Gestern haben wir uns mal wieder bei der "Oldtimer-Show" blicken lassen. Abgesehen von einer wirklich beeindruckenden Auktion mit immerhin 5 Autos, war aber die übliche Mischung mit immer mehr amerikanischen Oldtimern zu sehen. So langsam sind wir da mit unseren Italienern auf verlorenen Posten ;-).
25 Mai, 2021
Auch dieses Jahr wird es sicherlich weniger Veranstaltungen und Ausfahrten als 2019 geben. Wir planen gerade eine kleine Ausfahrt zur Oldtimer-Show Anfang Juli 2021. 
05 Okt., 2020
Was hatten wir für ein Glück! Ausfahrt zur Oldtimer-Show 2020in Paaren/Glien 
01 Okt., 2020
Die Wetteraussichten für Sonntag sind wie geplant perfekt. Die Anmeldefrist für alle spontanen Mitfahrer ist seit dem 28. September angelaufen. Der Zugang ist nur mit bestätigter Anmeldung möglich. Ohne Anmeldung können wir Euch also auch nicht aufs Gelänge bringen.
06 Sept., 2020
Dieses Jahr hielten sich aus bekannten gründen ja Veranstaltungen und Ausfahrten in Grenzen. Deshalb möchten wir gemeinsam zur Oldtimer Show nach Paaren/Glien fahren. 
Weitere Beiträge
Share by: